Chinesische Kunst an der Salzmannschule

Zhao Bo stellte Landschaftsmalereien und Kalligrafien aus

Auszug aus der TLZ vom 06.07.2012: Rund 120 der 400 Schüler der Salzmannschule in Schnepfenthal lernen Chinesisch. Frau He ist hier seit Oktober vorigen Jahres Sprach-Gastlehrerin. Ihr Ehemann, Zhao Bo, ist Künstler, der sich der Landschaftsmalerei und der Kalligrafie, einer tausende Jahre alten Form des künstlerischen Ausdrucks, verschrieben hat.

Lesen Sie den gesamten Artikel  pdf Chinesische Kunst an der Salzmannschule (158 KB) in der TLZ vom 06.07.2012.