Klassentreffen 2022

Coronabedingt konnte das Klassentreffen 2021 des Abiturjahrgangs 1959 in Rudolstadt/Thüringen, dem Heimatort Barbara Krähmer, nicht stattfindent. Es wurde vom 15.-17. Juni 2022 in Schnepfenthal nachgeholt. Das Programm ist unter dem Menüpunkt Ehemalige->Jahrgang 1959->Klassentreffen 2022 zu finden. Es nahmen an beiden Tagen zusammengenommen 13 Personen teil. Am ersten Abend wurde der Film "Unser Salzmanien" von Dieter Raue ausschnittsweise gezeigt. Sehr genossen wurde von allen der Besuch der alten Schule unter sachkundiger Führung von Uwe Adamm und Frau Böhm. Für zukünftige Treffen wurde der Vorschlag gemacht, jährlich einen Jour fixe festzulegen. Anregungen dazu nehme ich gerne auf.

Hartmut Backe.