Sparkassenstiftungen ermöglichten Neugestaltung des Museums der Salzmannschule

regionalstiftung red

Die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha und die Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen ermöglichten mit einer großzügigen Förderung die Neugestaltung der Dauerausstellung unseres traditionsreichen Schulmuseums.

Der symbolische Scheck in Höhe von € 23.260,00 wurde am 7. August 2009 durch Herrn Dr. Wurzel, Geschäftsführer der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen (links) und Herrn Krieglstein, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Gotha (2. v. rechts) an Schulleiter Dirk Schmidt  (2. v. links) und Claus Jacobi vom Vorstand unseres Freundeskreises (rechts) übergeben.

Foto: Günther Schiering