Programm des Klassentreffens 2022

Mittwoch, den 15.06.2022

Anreise:          „Landgasthof ZUR TANNE“, Cumbacher Straße 1, 99880 Schnepfenthal Anreise für Hotelgäste möglichst bis 17.00 Uhr
Mit guter Laune, trotz möglicher Zipperleinchen, erwarten wir (Hartmut und Uwe) Euch!

17.45 Uhr:      Treffpunkt im Beratungsraum zur allgemeinen Begrüßung. Erwartet werde alle Ehemaligen mit Partner:innen aus der Umgebung, oder diejenigen, die nicht in der "Tanne" übernachten. Diskussion des Programms, weitere Klassentreffen, Aktualisierung der Adressenliste, etc.

19.00 Uhr:      Gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensein.

Donnerstag, den 16.06.2022

ab 09.45 Uhr: Treffpunkt im Schulhof der Salzmannschule vor Haus 4

10.00 Uhr:      Führung durch das Schulmuseum durch Herrn Uwe Adam. Bitte Fotoapparat nicht vergessen, da wir sicher noch einen Blick in die Klassenräume B1 und B2 sowie dem Betsaal (Aula) versuchen werden. Gruppenfotos sind schon seit langem überfällig.

12.30 Uhr:      Mittagessen

15.00 Uhr:      Treffen im Beratungsraum mit Gesprächen in demselben

ab 18:00 Uhr: mögliche Spaziergänge (z.B. Waldfriedhof)

19:00 Uhr       Abendessen mit gemütlichem Ausklang des Treffens

Freitag, den 17.06.2022

Nach dem Frühstück wird es melancholisch beim Abschiednehmen der Teilnehmer untereinander.

Der Unkostenbeitrag für die Museumsführung und Schulführung sollte 10 Euro pro Person betragen. Wenn der Mindestbetrag von 100 Euro nicht zusammenkommt, wird um zusätzliche Spenden gebeten. Das Geld wird zur weiteren Gestaltung des Museums verwendet.