Goldenes Abitur des Jahrgangs 1963

" pdf Freundschaft ist alles (644 KB) " lautet der Titel einer 175-seitigen Chronik der Klasse 12 B1, die Wolfgang Möller anlässlich des Goldenen Abiturs des Jahrgangs 1963 angefertigt hat. Die ersten acht Seiten mit dem Inhaltsverzeichnis, dem Vorwort und dem Grußwort können Sie hier einsehen. Der Verkaufserlös aus der Schutzgebühr wurde dem Freundeskreis Salzmannschule e.V. für die Schülerförderung gespendet. Während der Übergabefeier der Goldenen Diplome am 08. Juni 2013 wurde dem Vorsitzenden symbolisch ein pdf Scheck über 100 Euro (606 KB) überreicht.

Die originelle  document Dankesrede von Monika Schraps (25 KB) können Sie hier ebenfalls lesen.

Wolfgang Möller hat ein  pdf sehr schönes Poster (290 KB) entworfen und für die die TLZ einen pdf Presseartikel zum Sommerfest 2013 (1.20 MB) geschrieben.

SF 2013 021GoldAbiSchmidtRed

Direktor Dirk Schmidt und Hartmut Backe (Vorsitzender des Freundeskreises) bei der Übergabe der Diplome
Foto: Günther Schiering
                          MonikaSchraps4376Red