Nachlese zum Sommerfest 2011

Das Sommerfest 2011 fand am 28. Mai 2011 statt. Sehen Sie in das Programm des Sommerfests 2011 ein und lesen Sie eine Pressemitteilung über das Sommerfest 2011.

Folgende Zuschrift erreichte uns unmittelbar nach dem Fest:

Guten Tag,

am Samstag habe ich das Salzmanien Sommerfest besucht und bin begeistert, dass das jetzt jedes Jahr stattfinden soll. Meine Tante hatte Goldenes Abitur und sonst wurde ja immer nur dieser Jahrgang eingeladen. Finde ich eine schöne Idee, mit so einem Fest die Jahrgänge zusammen zu bringen. Und beim nächsten Mal, wenn sich das rumgesprochen hat, ist dann sicher auch mehr los.

Bei dieser Gelegenheit habe ich mich auch mit dem Gedanken beschäftigt, dem Freundeskreis beizutreten. Ich möchte diese Initiative gern unterstützen. Können Sie mir bitte den Aufnahmeantrag zuschicken.

Vielen Dank & viele Grüße

Martin Röse

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung